Über mich

Anita Williner

Schon früh fand ich meine Leidenschaft zum Backen. Bunte Streusel, farbenfrohe Cupcake Toppings, Fondant Figuren, Lebensmittelfarben, ja sogar schöne pastellfarbige Teigschaber und Tortenteller haben mich früh fasziniert und begeistert.

Meine erste Fondant-Torte kreierte ich zum Muttertag für meine Mama. Vieles ging natürlich schief, doch trotz der nicht so gelungenen Torte, konnte ich meiner Mama eine riesengrosse Freude bereiten. Und genau das hat mich so fasziniert, dass man mit kleinen Dingen grosse Freude bereiten kann.

Seit 2015 besuche ich fortlaufend verschiedene Back- und Modellierkurse. Dadurch konnte ich viel Fachwissen zurück in meine Küche nehmen und nun regelmässig meine Kreativität ausleben. Ich liebe es Menschen mit meinen Kreationen zu überraschen und glücklich zu machen.

Im Januar 2022 durfte ich ein Teil vom Hochzits-Atelier werden. Ein magischer Ort mit sehr tollen, liebvollen und kreativen Köpfen. Es erfüllt mich mit Stolz, mit so einzigartigen Menschen zusammenzuarbeiten. (hochzits-atelier.ch)

Es würde mich freuen, wenn ich auch Dich mit meinen Kreationen überraschen kann.

Süsse Grüsse 

Anita

Ich back mir die Welt, wie sie mir gefällt