Meine Kreationen

made with love

Übersicht

Hochzeitstorten

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, so darf eine Hochzeitstorte an Eurem grossen Tag nicht fehlen.

Gerne kreiere ich Euch eure einzigartige Hochzeitstorte. Eure Torte kann in verschiedenen Grössen und Etagen bestellt werden. Falls es nicht zwingend eine mehrstöckige Torte sein soll, so kann auch der Cupcakes-Tower ein Hingucker an Eurem grossen Tag werden.

Gerne berate ich Euch bei der Zusammenstellung für Eure Hochzeitstorte. Die Torten und die Cupcakes werden mit liebevoller Handarbeit und mit einer Vielzahl an Geschmacksrichtungen und Dekorationselementen für Euch erarbeitet. Eure Hochzeitstorte soll optisch und geschmacklich ein genauso unvergesslicher schöner Moment werden wie Eure Hochzeit.

Geburtstagstorten & Co.

Möchtest Du Jemandem eine leckere Überraschung bereiten oder steht ein Fest an wie eine Taufe, Geburtstag, Babyshower, dann kann ich Dir mit meinen Werken Deine Überraschung / Dein Anlass versüssen. Vom Geschmack bis hin zur Dekoration können wir gemeinsam die Torte für Deinen besonderen Anlass zusammenstellen.

Hochzeitstorten Oberwallis heiraten Cupcakes Torten Wallis Bäckerei Cupcakes Kreationen Weddingcake Süsse Trotenkreationen

Cupcakes

Ein Cupcake kommt selten Alleine. Cupcakes eignen sich immer als süsses Mitbringsel für Deine Liebsten. Sei es zum Geburtstag, zur Taufe oder zu einem Jubiläum sind die süssen Törtchen immer ein Hingucker.

Liebevolle Nachrichten oder Fragen wie, «willst Du mein/-e Trauzeuge/ -zeugin werden?» oder «willst Du mein Gotti / Getti sein?» können mit Cupcakes übermittelt werden.

Number & Letter Cakes

Eine persönliche Torte passend zu jedem Anlass. Torten aus Zahlen, Buchstaben oder Sympolen kommen auf jeder Party gut an. Es gibt keine Vorschriften, je nach Jahreszeit kann man verschiedene Früchte oder frische Blumen verwenden. Aber auch Süßigkeiten wie Macarons, Schokoriegel, Bunte Schokostreusel und vieles mehr, sind eine tolle Möglichkeiten den Kuchen zu verzieren.

Macarons & Gastgeschenke

Macarons das Trendgebäck aus Frankreich oder auch bekannt als die grössten Divas unter den Backwaren.

Macarons sind immer schöne Geschenke für Deine besonderen Anlässe. Sie können auch gut für Gastgeschenke eingesetzt werden.

Suchst Du noch Gastgeschenke für Deine Hochzeitsgäste? Sei es Kekse mit einer Nachricht oder leckere Macarons-Boxen, dann kann ich Euch gerne mein Angebot an Gastgeschenken vorstellen.

Cake Smash Shooting

Der erste Geburtstag ist ganz etwas Besonderes. Dein Kind feiert seinen ersten Geburtstag und Du möchtest den besonderen Meilenstein von Deinem Baby festhalten. Dann ist ein Cake-Smash Shooting genau das Richtige. Bei Interesse kannst Du dich gerne bei mir melden. Übrigens ist ein Cake-Smash Shooting auch eine tolle Erinnerung beim 2., 3. oder 4. Geburtstag.

Füllungen

Schokosahne

Schokolade frei wählbar

Quark

Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Mango, Passionsfrucht usw.

Vanille creme
Zitrone Lemon Curd

mit oder ohne Heidelbeeren

Nuss-Giotto
Kaffee, Baileys
Karamell
Pistazien

mit oder ohne Himbeeren

Backen ist aus Teig geformte Liebe